Mute. Design

Viele Auszeichnungen für modulares Raum in Raum System „OmniRoom“, unter anderem: Best of NeoCon 2024

Wissenswert!

Mute Design: Der Name bietet eine Kombination aus guter akustischer Wirksamkeit in Verbindung mit schönem Design.

Key Facts

Mute Design wurde vor 8 Jahren von dem Gründer und Geschäftsführer Szymon Rychlik in Polen gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptstandort in Warschau und beschäftigt aktuell ein junges und motiviertes Team von über 250 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt der Designphilosophie steht der Wunsch nach ästhetischer Einfachheit. Technische Notwendigkeiten sollen ebenfalls in einem einheitlichen Design erscheinen. Die zeitgenössischen Modelle von mute design sind sorgfältig für moderne Büros, Hotels und andere öffentliche Räume entworfen worden.

Branche/Bereich

Das Unternehmen entstand aus dem Thema Akustik-Solutions, also Schalldämmwände an Schreibtischen, akustische Wandbilder oder abhängbare Absorber. Im Laufe der Zeit wurden die klassischen Telefonzellen von Mute in verschiedensten Größen und Varianten (beginnend mit 1er Telefonzellen bis hin zu über 2er, 4er oder 6er Cubes) gebaut und als fertige Module angeboten. Heute wird durch das neueste Raum in Raum System Omni Rooms, die optimale Flexibilität für das Büro geboten.

Besonderheit

Besonders an Mute Design ist vor allem das junge motivierte Team, welches durch seine innovativen und guten Ideen, Veränderung schafft und versucht, die Arbeitswelt zu verbessern.

Highlight Produkt

OmniRooms. Bei dem System handelt es sich um ein modulares Raum in Raum System, das sich an jede veränderte Situation im Raum anpassen lässt. Durch die sich stetig verändernde Bürowelt, bietet OmniRoom die perfekte anpassbare Lösung. Es lässt sich optimal auf den Raum abstimmen und kann jederzeit umgebaut werden. (z.B. von 3x3m auf 2x2m). . Das gewährleistet dem Kunden eine zukunftssichere und nachhaltige Investition.

Wir arbeiten nur mit starken Partnern zusammen, die das, was wir anbieten, ebenfalls planen und gemeinsam mit uns umsetzen können. Diese Kompetenz wird bei der bsk gewährleistet.

Hand and heart » bsk

Hi. Ich bin Sabrin und Marketing Managerin bei bsk. Ich publiziere leidenschaftlich gerne über Themen rund um Arbeitswelten, Arbeitskultur und Gesundheit und bin Host des Podcasts Rooms of Heart.

bejot

Komfort, Ergonomie, Entspannung und Biophilie – das sind die Schlagwörter, die bejot bei der Schaffung idealer Büroräume leiten.

Mitarbeiterbindung – so bleiben Firmen und Teams zusammen

Mehr Gehalt, Freikarten und Vorteile, Gratis-Snacks und Fitnessraum: Die Liste der Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung ist lang. Oft spielen aber ganz andere Faktoren eine unerwartet große Rolle – darunter die Kommunikation im Team, gemeinsame Werte und die Arbeitsumgebung. Die bsk räumt mit Mythen auf und gibt echte Tipps zur Mitarbeiterbindung an die Hand!