Die bsk stellt sich vor

Wir gestalten Zukunft

Seit mehr als 30 Jahren folgen wir einem
Credo: Inspirierende Räume sind das
Ergebnis guter Ideen! Oft sind es nur
die kleinen Dinge, die das Besondere in
einem Raum erschaffen. Darüber denken
wir nach und verfolgen konsequent die
Raumziele unserer Kunden.

Unser Anspruch

Wir wollen besondere Wohn- und
Arbeitswelten schaffen, die positiv
auf die Menschen wirken und
innerhalb der Budgetvorstellung
unserer Kunden liegen. Deshalb
betrachten wie jedes Projekt so, als
wäre es unser eigenes.

bsk Büro- und Projekteinrichtung

Wenn die bsk ein Tier wäre...

Wie sehen wir uns eigentlich selbst? Eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist. Deshalb entschieden wir uns für einen anderen Blickwinkel und fragten uns, welches Tier die bsk wohl wäre. Ein spannender Prozess für das gesamte Team. Aus den vielen Vorschlägen gewannen wir die Quintessenz für unser bsk-Tier. Das Ergebnis ist ein elegantes, kraftvolles und majestätisches Herdentier, das sowohl schnell als auch leistungsfähig ist und Großes bewegen kann: Der Pegasus. Demut und Exotik bilden eine Symbiose. Das geflügelte Pferd verbindet starke Bodenhaftung mit der Fähigkeit, „abzuheben“ und spielend leicht die Perspektive zu wechseln. Ein Bild, das uns sehr gut gefällt und die bsk nicht treffender beschreiben könnte.

Rooms of Heart®

Erfahren Sie schnell und übersichtlich, was wir für Sie tun.

Unsere Leistungen

Ausstellung

Wir laden Sie ein auf 1.800 Quadratmeter pure Inspiration im Herzen der Metropolregion Nürnberg.

Unsere Ausstellung

Karriere

Wir suchen Menschen, die Räume gemeinsam mit uns neu denken und unsere Kunden jeden Tag auf’s Neue begeistern. Sind Sie dabei?

Jetzt entdecken