BSK_Herz_Black

Über uns

Unsere Vision

Wir möchten gemeinsam mit unseren Kunden großartige und funktionierende Räume schaffen: Orte, an denen Menschen mit Freude an einer positiven Zukunft arbeiten.

Unsere Mission

Gemeinsam schaffen wir Arbeitswelten,
die positiv auf Menschen wirken und Räume zum Leben erwecken. Dabei stellen wir die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ins Zentrum unseres Handelns.

Wenn die bsk ein Tier wäre...

Wie sehen wir uns eigentlich selbst? Eine Frage, die gar nicht so leicht zu beantworten ist. Deshalb entschieden wir uns für einen anderen Blickwinkel und fragten uns, welches Tier die bsk wohl wäre. Ein spannender Prozess für das gesamte Team. Aus den vielen Vorschlägen gewannen wir die Quintessenz für unser bsk-Tier. Das Ergebnis ist ein elegantes, kraftvolles und majestätisches Herdentier, das sowohl schnell als auch leistungsfähig ist und Großes bewegen kann: Der Pegasus. Demut und Exotik bilden eine Symbiose. Das geflügelte Pferd verbindet starke Bodenhaftung mit der Fähigkeit, „abzuheben“ und spielend leicht die Perspektive zu wechseln. Ein Bild, das uns sehr gut gefällt und die bsk nicht treffender beschreiben könnte.

Pegasus Image Drawing » bsk

Unser Team

Über 50 Menschen mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Stärken machen uns aus. Von der kreativen Innenarchitektin,
dem technischen Ingenieur, den gewissenhaften Kollegen im Backoffice, dem hilfsbereiten Vertrieb, dem fleißigen Monteur bis hin zu unserem Sonnenschein am Empfang.

Wir alle leisten einen Beitrag dazu, Ihre Arbeitswelt der Zukunft mitzugestalten.

Unsere Räume

Lassen Sie sich in unseren lebendigen Räumen im Milchhofpalais inspirieren.

Auf 1.800 m² erhalten Sie Einblicke in die verschiedensten Möglichkeiten von Arbeits-, Besprechungs- und Pausenzonen.