bsk büro + desinghaus - Creating Rooms of Heart - LogoUnser Team

,
bsk Team Belegschaft

Die bsk hat viele Gesichter

Wir sind nicht eindimensional und die Individualität jedes einzelnen macht uns aus. Die bsk besteht aus vielen Köpfen voller Kreativität. Und diese wollen wir euch hier vorstellen: Das sind wir! 

x

Christian Haas ist seit 2017 bei der 'bsk' im Projektmanagement on Board und zusätzlich für die jungen-wilden im Sales Management verantwortlich. Seit 2017 ist er professioneller Raumliebhaber und müsste er ohne Vorbereitung eine 30-minütige Präsentation halten, ginge es um das Thema Fußball – what else.

Christian ist mehr Fitness Junkie als Couchpotato und an seinem Job liebt er am meisten die Individualität eines jeden Projekts. Ein Werbeslogan für ihn selbst würde wohl lauten “Ich kann nichts sehr gut, aber dafür vieles gut”.

Er gehört zum Team “Erst Oatmeal in die Schale, dann die Milch” und könnte er eine Superkraft wählen, wäre es Zeitreisen. Ein Traum von ihm ist der Weltraumtourismus und ein Mensch ist nach seiner Auffassung reich, wenn er Zufriedenheit im Leben erlangt hat.

christian.haas@bsk.de

0911.99 59 5 – 36

Christian Haas

Projektmanager
x

Stephan Loider ist seit über 30 Jahren bereits für die bsk im Außendienst und Vertrieb tätig. Von Stephan kann man einen guten Kundenumgang und ein Verkaufstalent lernen und zu seinen größten Träumen zählen Motorrad Touren zum Nordkap und durch die Wüste sowie eine Schneemobil Tour durch Kanada.

Stephan zeichnet ein unverwechselbarer Humor aus und so kam es, dass er einmal einem Kunden einen Grundrissplan auf 10x5cm ausgedruckt und präsentiert hat. Sushi gehört zu seinen Lieblingsgerichten und könnte er eine Superkraft wählen, dann wäre es die Gehirnkapazität zu 100% zu nutzen. Danke für dein Engagement, Stephan!

stephan.loider@bsk.de

0911.99 59 5 – 32

Stephan Loider

Senior Sales Manager
x

Nico Schmidt ist 22 Jahre jung und arbeitet bei der bsk als Junior Sales Manager. Als frisches Mitglied der Raumliebhaber sind ihm ein gutes Miteinander, Höflichkeit und Ehrlichkeit sehr wichtig. Anstatt dem Kindheitswunsch, Fußballer zu werden, zu folgen, bereichert Nico heute das Team der bsk.

Nutella muss bei ihm ohne Frage OHNE Butter aufs Brot und mit 1.000.000€ würde er die Welt bereisen. Damit könnte er sich auch einen großen Traum erfüllen, denn Nico würde unglaublich gerne mal Surfen oder Tauchen. Ohne seine Familie & Fußball könnte er nicht leben und wäre es möglich, würde er sich gerne mal mit Cristiano Ronaldo an einen Tisch zum Reden setzen. 

nico.schmidt@bsk.de

0911.99 59 5 – 28

Nico Schmidt

Junior Sales Manager
x

Bastian Kreiner ist 31 Jahre jung und seit März 2022 für die bsk im Controlling und als Referent der Geschäftsführung tätig. Bastian ist passionierter Motorrad-Liebhaber und wäre es (noch) möglich, so würde er sich liebend gerne mit dem italienischen Industriellen Gianni Agnelli an einen Tisch setzen, um sich mit ihm zu unterhalten.

Könnte er sich eine Superkraft aussuchen, würde er gerne durch die Zeit reisen können. Der gebürtige Nürnberger liebt das Reisen und seine Antwort auf die Totschlagsfrage lautet: Nutella OHNE Butter. 

bastian.kreiner@bsk.de

0911.99 59 5 – 51

Bastian Kreiner

Referent der Geschäftsführung
x

Michael Döhler ist der Kopf unseres Innendienstes und zuständig für die Vetriebs- und Projektorganisation. Seit September 2017 mischt er bei der bsk mit und unser Chef würde ihn wohl als ruhigen und netten Menschen beschreiben.

Für Michi ist Montag ein ganz normaler Tag und wenn er sich zwei futuristische Techniken schon heute wünschen könnte, wären es beamen und schwebende Häuser. Zur nächsten Kostümparty braucht Michi noch  einen Partner für ein Harry & Toto Kostüm und mit Burgern ist er immer zu überzeugen.

michael.doehler@bsk.de

0911.99 59 5 – 57

Michael Döhler

Leitung Innendienst
x

Birgit ist seit mittlerweile über 32 Jahren bei der bsk und gehört somit schon fast zum Inventar. Sie kennt durch ihre Tätigkeit fast jede Abteilung und ist absolut flexibel. Das lustigste Erlebnis ihres Bürolebens war ein Grillfest vor Corona, bei dem zu später Stunde viel gesungen wurde und ein Mensch ist für sie reich, wenn er Wärme, Herzlichkeit, Humor und Ehrlichkeit besitzt.

Ihre geheime Superkraft: Ihr grüner Daumen, denn bei Birgit stirbt nicht einmal der Basilikum. Außerdem ist unsere Birgit ein sehr sozialer Mensch mit viel Herz für andere Menschen und müsste sie ab morgen nicht mehr arbeiten, würde sie sich sozialen Projekten wie Hospizen und alten Menschen widmen.

birgit.roloff@bsk.de

0911.99 59 5 – 27

Birgit Roloff

Innendienst
x

Carmen Fronz verstärkt seit November 2020 das Team der bsk und ist im Innendienst für Projekte und Ausschreibungen zuständig. Ein gutes Leben zu führen bedeutet für sie Gesundheit, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit und als Comic-Haustier würde Carmen Garfield wählen.

Sie liebt die Stadt Luzern in der Schweiz und Nutella gehört für sie ganz klar ohne Butter aufs Brot. Carmen würde gerne irgendwann mal Bungee Jumping ausprobieren und könnte sie für sich eine Superkraft wählen, dann wäre es die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen.

carmen.fronz@bsk.de

0911.99 59 5 – 62

Carmen Fronz

Innendienst
x

Claudia ist der Engel vom Empfang der bsk. Mit ihrer selbstlosen und zuvorkommenden Art ist sie stets hilfsbereit und hat für jeden ein offenes Ohr. Seit 2017 unterstützt sie uns mit ihrem organisatorischen Können. Claudias Lieblingsstadt ist Hamburg und auf die Frage, was es für Sie bedeutet, ein gutes Leben zu führen, antwortet sie mit dem schönen Zitat “Du musst dankbar sein, dass du  ein gutes Leben führen kannst, denn der Weg dorthin ist lang und steinig. Und wenn du es führen kannst, solltest du es wertschätzen.”

Abseits der Arbeit hat Claudia zwei Katzen und irgendwann würde sie gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren. Danke, dass du da bist, Claudia!

claudia.ganser@bsk.de

0911.99 59 5 – 50

Claudia Ganser

Empfang
x

Paul Gabsteiger ist seit 2019  im Innendienst für die bsk tätig. Er hätte gerne Garfield als Haustier und auf einer Kostümparty würde man ihn wohl als James Bond oder Jack Sparrow finden können. Außergewöhnliches und Adrenalin ist absolut sein Ding und neben dem kulinarischen Versuch von Mehlwürmern im Jugendcamp ist auch das freie Tauchen mit Haien auf den Seychellen auf seiner Bucket List bereits abgehakt.

Noch zu erledigen sind Bungee Jumping und Fallschirmspringen. Abseits des Adrenalins würde er gerne mal Madison Beer oder The Rock & Kevin Hart treffen und wäre es möglich, hieße seine Heimat Mittelerde. Seine Antwort auf die Totschlagsfrage: Nutella mit Butter!

paul.gabsteiger@bsk.de

0911.99 59 5 – 37

Paul Gabsteiger

Azubi
x

Jan Vitzthum ist 24 Jahre jung, seit September 2021 Azubi bei der bsk und durchläuft nach und nach alle Abteilungen. Früher wollte er Sänger oder Fußballer werden und in seiner Freizeit macht er Musik und produziert Beats am Computer, weswegen er auch einen Monat auf sein Handy, aber nicht auf seinen PC verzichten könnte.

Von einer Party ging es mal zu Acht in einem VW Golf heim und ein Traum von ihm ist eine Reise nach Kanada oder China. Ein gutes Leben bedeutet für Jan Glück und Selbstzufriedenheit und besonders stolz ist er auf sein Abitur und seinen großen Freundeskreis.

jan.vitzthum@bsk.de

Jan Vitzthum

Azubi
x

Vanessa Singer verstärkt seit Dezember 2020 das Team der bsk als Innenarchitektin im Bereich Wohnen und ist eine unserer Expertinnen, wenn es um private Einrichtung geht. Ihr Lieblingszitat lautet “Weniger ist mehr” von Ludwig Mies van der Rohe, denn Vanessa ist stets auf das Wichtigste fokussiert.

Ihre Kollegen können von ihr Ruhe und Geduld lernen und die Charaktereigenschaft Ehrlichkeit ist es, die für sie einen Menschen reich macht . An ihrem Job schätzt sie am meisten die Vielseitigkeit, welche die Branche und die Kunden bieten, vor allem, da man bei keiner Aufgabe nach Schema F vorgehen kann. Könnte Sie futuristische Technologien bereits heute haben, würde sie  Zeitreisen wählen, was sie dann ins alte Griechenland oder ins alte Rom führen würde.

vanessa.singer@reim-wohndesign.de

0911.99 59 5 – 13

Vanessa Singer

reim Wohndesign
x

Karin Ulbrich ist seit 2009 bei reim Wohndesign tätig und gehört zu denjenigen, die unser Einrichtungshaus mit viel Know-How und Erfahrung aus der Branche bereichern. Sie liebt das Arbeiten mit der Vielfalt der Farben und Materialien.

Ihre Lieblingsbeschäftigung an Wochenenden ist das Wandern in der Fränkischen Schweiz. Ein Traum von ihr ist daher auch eine Hochtour, bei der man in Schnee und Eis mit Steigeisen unterwegs ist. Ihre Lieblingsautorin ist Juli Zeh und Karins Lieblingszitat lautet “Überlange Wartezeiten sind der Tod jeder Idee”.

karin.ulbrich@reim-wohndesign.de

0911.99 59 5 – 35

Karin Ulbrich

reim Wohndesign
x

Felix Seidel ist seit März 2019 bei der bsk. Dank einem Ferienjob als Umzugshelfer bei 36 Grad im Alter von 15 Jahren erkannte er, dass dies nicht ganz seine Branche war und so kam er auf die andere Seite zu unseren Experten im Wohndesign von reim.

Für Sport und Unternehmungen mit Freunden ist Felix immer zu begeistern und auf seiner Bucket List ganz oben stehen ein Helikopterflug auf einen Berg in Kanada, um diesen dann mit Skiern wieder hinunter zu fahren. Felix würde gerne noch Spanisch sprechen können und das schönste Geschenk seines Lebens war ein Überraschungsurlaub in die Türkei. Sein Lieblingszitat stammt von Che Guevara und lautet „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ 

felix.seidel@reim-wohndesign.de

0911.99 59 5 – 10

Felix Seidel

reim Wohndesign
x

Jasmin Etzel verstärkt seit Januar 2013 das Team von reim Wohndesign. Als wahre Allrounderin im Showroom und Verkauf wird Sie sich künftig auch ums Marketing kümmern. An anderen Menschen schätzt Jasmin Offenheit und Freundlichkeit und wenn sie ein Video aus einer Situation ihres Lebens haben könnte, wären es die sommerlichen Roadtrips als Kind mit ihrer Familie nach Teheran.

Nutella liebt sie MIT Butter und hätte sie die Möglichkeit, würde sie gerne mal Isabella Rossellini treffen. Ihr Kindheits-Berufswunsch war Handarbeitslehrerin und als Superkraft würde sie gerne die verschiedensten Sprachen fließend beherrschen.

jasmin.etzel@bsk.de

Jasmin Etzel

reim Wohndesign

...and more coming soon!