Neuester Artikel
Wenn ein Büro neu eingerichtet wird, stellt sich unvermeidlich die Frage nach dem Verbleib der alten Einrichtung. Manchmal kann ein Teil der Möbel gut ins neue Büro integriert werden. Aber nicht immer passen die ehemaligen Schreibtische, Regale und Einrichtungsstücke zum neuen Bürokonzept. Hier setzt unsere Zusatzdienstleistung zum Ankauf von Altmobiliar an.
Gebraucht – und immer noch gut zu gebrauchen? Wir von der bsk wissen Ihr Altmobiliar zu schätzen. Daher bieten wir Ihnen im Verbund mit der Planung und Einrichtung von neuen Büroräumen den Ankauf Ihrer gebrauchten Büromöbel an.
Die bsk: Umfangreicher Service – Kompetenz im Detail
Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister. Deshalb zählen wir es auch zu unseren Aufgaben, Platz zu schaffen und Potenziale auszunutzen – indem wir uns um Ihr Altmobiliar kümmern und flexible Lösungen für Neuanschaffungen bereithalten:
Wir nehmen Ihnen Planung ab, Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft. Im Hinblick auf Altmobiliar bedeutet das: Wir organisieren die Schätzung Ihrer gebrauchten Büromöbel sowie die Verwertung und etwaige Entsorgung.
Alt gegen neu: Wir kaufen Ihr gebrauchtes Büromobiliar und bieten Ihnen im Gegenzug die passende Büroeinrichtung für das neue Office – langlebig und von höchster Qualität.
Wir nehmen nicht nur Ihre gebrauchten Büromöbel in Zahlung: Über die bsk können Sie Ihre neue Einrichtung auch leasen. Das beinhaltet nicht nur Büromöbelleasing, sondern zum Beispiel ebenfalls das Leasen von Medientechnik.
Standort: Nürnberg
Projekt: Umbau Headquarter
Projektumfang: 1.800 m2
Hier geht's zur VEDES Erfolgsgeschichte
Standort: Erlangen
Projekt: Ausbau Flagship Filiale
Projektumfang: 500 m2
Hier geht's zur Sparkasse Paul-Carré Erfolgsgeschichte
Ein Büro von Grund auf neu einzurichten, ist ein kreativer Prozess, bei dem wir Sie gerne unterstützen. Damit gehen jedoch auch weiterführende Überlegungen einher – was geschieht mit der gebrauchten Büroeinrichtung?
An diesem Punkt setzen wir von der bsk mit unserer Zusatzdienstleistung an: Der Ankauf Ihres Altmobiliars mitsamt der fachgerechten Verwertung und Entsorgung, die wir im Rahmen einer Büroplanung und -einrichtung anbieten. Unter anderem unser Geschäftsbereich bsk Service & Logistik leistet an dieser Stelle wertvolle Arbeit.
Wir besuchen Sie vor Ort und veranlassen ein Bestandsinventar der vorhandenen Büromöbel. Anschließend wird der Wert der vorhandenen Büroeinrichtung von unseren Experten ermittelt.
Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen: Diese nehmen Ihnen vorhandene Möbel ab – der Gegenwert steht Ihnen nun als Anzahlung für neue Büroeinrichtung zur Verfügung.
Was nicht mehr verwertet werden kann, wird fachgerecht entsorgt. Die Organisation und Koordination liegen dabei ganz in unseren Händen, sodass Sie sich ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen können.
Die Verwertung des Bestandsmobiliars geht bei uns Hand in Hand mit der Planung Ihrer neuen Büroräume: Wählen Sie aus unserem breiten Portfolio hochwertige Büroeinrichtung – passend zum gemeinsam erarbeiteten Konzept.
Räume haben das Potenzial, Gewohnheiten aufzubrechen und Neues entstehen zu lassen. Das macht sie zur Heimat einer besseren Zukunft. Und genau das ist unser Ziel: Wir schaffen lebendige Räume, die bewegen und berühren.
Über 250 Marken führen wir in unserem Portfolio. Gemäß Ihren Anforderungen finden wir genau die Einrichtungslösung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Für eine harmonische Arbeitsumgebung, in der Raum, Licht und Einrichtung präzise aufeinander abgestimmt sind.
Gemeinsam mit Ihnen tauchen wir ein in die Raumwelten von morgen. In unserem Magazin beleuchten wir Themen rund um Arbeitskultur, Arbeitswelten und das Büro der Zukunft – ein Sammelsurium an Informationen und Inspiration.