10 Jahre reim by bsk

Ausgelassene Stimmung im Palais am Milchhof

Mehr als 200 Gäste, Live-Musik und jede Menge Inspiration rund um das Thema Design: 10 Jahre reim by bsk wurde gebührend gefeiert.

Seit nunmehr 10 Jahren gehört die Firma reim zur bsk – ein guter Grund zum Feiern! In den Räumen der bsk büro + designhaus GmbH im Palais am Milchhof fand am 10. Oktober die Jubiläumsveranstaltung statt. Mit dabei waren nicht nur 220 Gäste, sondern auch die namhaften Interior-Größen Walter Knoll und Janua, die den Besuchern des Events ein vielseitiges Rahmenprogramm boten.

Neben einer Virtual-Reality-Reise in den Standort und die Produktionsstätten von Janua, konnten sich die Gäste der Veranstaltung auch ein Bild vom neuen Tama Desk aus dem Hause Walter Knoll machen. Highlight des Events war schließlich die Verlosung: Zu gewinnen gab es den Stomp Beistelltisch von Janua sowie den Haussmann Sessel von Walter Knoll.

Bei loungigen Beats von DJane Jana Seide und Finger Food von Aloha Poke genossen wir mit unseren Gästen einen entspannten Ausklang der Veranstaltung bis spät in die Nacht.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend gemeinsam mit uns gestaltet und gefeiert haben!